• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jul

Echo-Orakel
Registriert
6. November 2020
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
196
Ort
Dresden
Liebe BA‘ler,

mein Name ist Julien, ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Dresden. Ich angle seit ungefähr 13 Jahren und seitdem auch fast ausschließlich mit Kunstködern auf Raubfische - am liebsten auf Hecht und Meerforelle.

Schon seit langer Zeit stöbere ich durch dieses Forum und nun habe ich mich dazu entschlossen auch aktives Mitglied zu werden.

Ich hoffe, dass ich dem einen oder anderen auch mit meiner Expertise etwas weiterhelfen kann.

Viele Grüße
Julien
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Hallo Julien, herzlich willkommen und viel Spaß bei BA.

Grüße Jörg
 
  • Like
Reaktionen: Jul

mz-stefan

Barsch Simpson
Registriert
15. Oktober 2020
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
4
Alter
43
Ort
Dresden
Hallo Julien,

willkommen im Forum ;) Ich bin auch erst ein paar Tage dabei. Vielleicht laufen wir uns in Dresden mal über den Weg. Ich bin meist an der Elbe unterwegs. Am Samstag gab es zwei 36er und einen 34er Barsch :)


Grüße aus Dresden!
Stefan
 

Jul

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
6. November 2020
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
196
Ort
Dresden
Guten Morgen Ihr Beiden,

sehr gern. Da ich aktuell bisschen im Lernstress bin, komme ich leider nicht ans Wasser. Aber ab Mitte Dezember bin ich wieder regelmäßig los.

Ein Dresden Thread wäre bestimmt ganz cool. @leok23 wäre sicher auch mit dabei.

LG
 

perch_addiction

Twitch-Titan
Registriert
3. Februar 2017
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
192
Ort
Großenhain
Vielleicht lohnt es mal einen BA Dresden Thread zu eröffnen ;)
@el_boehlando ist ja auch aus Dresden und wir haben es immer noch nicht geschafft :)

Grüße
Olli

Nicht ganz aus Dresden, aber ich arbeite in Dresden ;)
Bekommen wir schon noch hin :)

Wird aber nicht ganz einfach in der Elbe mit Meerforellen :sweatsmile:
 

Oben