• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

LazyS

Master-Caster
Registriert
28. Dezember 2019
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
971
Ort
Magdeburg
Guten Abend,

ich bin in den letzen Jahren etwas herumgekommen, habe am Bodensee, Nordwürttemberg, Sachsen-Anhalt und jetzt an der Elbe in Sachsen auf Raubfische geangelt. Am liebsten Barsche und Zander. Je nach Lust und Laune mit allen möglichen Ködern (außer natürlichen..).

Bei Barschalarm schaue ich schon länger immer mal wieder vorbei und habe mich jetzt mal entschlossen, mich endlich zu registrieren.

Viele Grüße und einen guten Rutsch
 

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
1.901
Punkte Reaktionen
3.802
Ort
Sössen || Brandenburg an der Havel
Grüße LazyS!

Hier im Forum sind noch ein paar Sachsen unterwegs. Vielleicht möchtest du ja unserer WhatsApp Gruppe beitreten. Dort machen wir öfter mal kleinere Treffen. Allerdings sind die meisten aus Leipzig und Umgebung. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß im Forum!

LG Christoph
 

Richkofski

Echo-Orakel
Registriert
21. November 2019
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
127
Alter
33
Ort
Gröditz
Herzlich willkommen und viel Erfolg an der Elbe!
Ich bin auch ab und an mal in Dresden an der Elbe angeln
@Christoph_von_2000 die WhatsApp Gruppe klingt interessant. Ist es möglich da beizutreten?

Mit freundlichen Grüßen
 

Oben