1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hallo aus Dortmund

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Angelspass, 15. Februar 2015.

  1. Angelspass

    Angelspass Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    15. Februar 2015
    Themen:
    37
    Beiträge:
    1.540
    Likes erhalten:
    1.281
    Ort:
    im goldenen Käfig
    Hallo zusammen,

    ich heiße André, bin 48 Jahre alt und wohne in Dortmund.

    Meine Lieblingsfische sind Barsch und Zander, meine Lieblingsgewässer die Ruhr in Witten, die Kanäle im Ruhrgebiet und die Gewässer rund um Rügen. Meine bevorzugte Angelmethode ist die Spinnfischerei mit Blech, Gummi oder Wobbler mit Spinnrute und Stationärrolle.

    Bald möchte ich mit der Baitcasterei anfangen und freue mich auf Eure Tips und den den Erfahrungsaustausch hier im Forum.

    Viele Grüße

    André
     
  2. t3jax

    t3jax Twitch-Titan

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    60
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Herzlich Willkommen André hier bei Barsch Alarm.
    Ich hab auch erst vor kurzen angefangen mit der Baitcast :grin: und die Tips die du hier bekommst sind Gold wert.


    Viel Spaß

    Michél
     
  3. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.168
    Likes erhalten:
    144
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Hey André! Herzlich willkommen bei uns im Forum.
    Viel Spaß bei uns ;-)
    LG Alex
     
  4. köderkunst77

    köderkunst77 Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2013
    Themen:
    11
    Beiträge:
    747
    Likes erhalten:
    187
    Ort:
    Bayern
    Hallo Andre, herzlich willkommen hier auf BA. :wink: Schön das noch ein paar Leute mit dem guten alten Blech unterwegs sind. Viel spaß im Forum man liest sich. Gruß Patrick
     

Diese Seite empfehlen