• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Hallo zusammen,

ich heiße André, bin 48 Jahre alt und wohne in Dortmund.

Meine Lieblingsfische sind Barsch und Zander, meine Lieblingsgewässer die Ruhr in Witten, die Kanäle im Ruhrgebiet und die Gewässer rund um Rügen. Meine bevorzugte Angelmethode ist die Spinnfischerei mit Blech, Gummi oder Wobbler mit Spinnrute und Stationärrolle.

Bald möchte ich mit der Baitcasterei anfangen und freue mich auf Eure Tips und den den Erfahrungsaustausch hier im Forum.

Viele Grüße

André
 

t3jax

Echo-Orakel
Registriert
8. Februar 2015
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
130
Ort
Hamburg
Herzlich Willkommen André hier bei Barsch Alarm.
Ich hab auch erst vor kurzen angefangen mit der Baitcast :grin: und die Tips die du hier bekommst sind Gold wert.


Viel Spaß

Michél
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Hallo Andre, herzlich willkommen hier auf BA. :wink: Schön das noch ein paar Leute mit dem guten alten Blech unterwegs sind. Viel spaß im Forum man liest sich. Gruß Patrick
 

Oben