• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dominic82

Barsch Simpson
Registriert
15. November 2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
4
Alter
42
Ort
Speyer
Hallo,

wie aus meinem Nickname bereits ersichtlich, heiße ich Dominic und bin 38 Jahre alt. Mein Angelrevier ist der Rhein und seine Altarme zwischen Ludwigshafen und Germersheim. Ich angle seit meiner Jugend. Über die Jahre hin weg war das mal mehr mal weniger, aber seit 2-3 Jahren wieder intensiv auf jegliche Räuber. Über das Forum habe ich schon so einige Tipps und Anregungen bekommen und freue mich zukünftig auch aktiv teilzunehmen.

Euch allen viel Erfolg in 2021 und viele Grüße

Dominic
 

SoEinBasti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2019
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
421
Alter
40
Ort
Neuhofen
Website
www.instagram.com
Hallo,

wie aus meinem Nickname bereits ersichtlich, heiße ich Dominic und bin 38 Jahre alt. Mein Angelrevier ist der Rhein und seine Altarme zwischen Ludwigshafen und Germersheim. Ich angle seit meiner Jugend. Über die Jahre hin weg war das mal mehr mal weniger, aber seit 2-3 Jahren wieder intensiv auf jegliche Räuber. Über das Forum habe ich schon so einige Tipps und Anregungen bekommen und freue mich zukünftig auch aktiv teilzunehmen.

Euch allen viel Erfolg in 2021 und viele Grüße

Dominic
Servus Dominic,

komme auch aus LU.
Vielleicht klappt's ja Mal mit einem Corona konformen Ausflug ;-)

Aber dir auch viel Erfolg für 2021

Grüße
Basti
 

MirkoX

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Februar 2020
Beiträge
324
Punkte Reaktionen
829
Alter
46
Ort
Oberrheingraben
Hi, Grüße aus Baden. Zum Fischen bin ich aber auch auf der linken Rheinseite unterwegs ;)
 

Sweep

Echo-Orakel
Registriert
11. Februar 2015
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
207
Alter
47
Ort
Süd BW
Servus Dominic,
herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum
auch Dir viel Erfolg 2021 :emoji_thumbsup:
 

Oben