• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Starliner

Twitch-Titan
Registriert
8. August 2018
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
53
Hallo ich bin 15 Jahre alt und komme aus der Pfalz in der Nähe von Kaiserslautern. Ich angle hier viel bei mir im Ort auf Forelle und an sonsten liegt mein Mainffokus auf dem Barsch.
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.940
Alter
39
Ja salli!
Freit mi das do bisch! Wünsch da Petri heil un immer strammi Schnier. Viel Spaß bim Barschalarm.
 
A

AFE

Gast
Hallo,

Danke für deine Vorstellung und herzlich willkommen bei Barsch Alarm.

LG Alex
 

Oben