• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Liebe Foren-Mitglieder!

Ich wollte mich kurz vorstellen. Habe kürzlich den Fischereischein gemacht und beschäftige mich jetzt zusammen mit meinem Sohn (Jugendfischereischein) mit Spinnangeln auf Hecht, Barsch und Zander.

Wir sind seit Januar Mitglied im ASV Rursee in der Nordeifel. Der Rursee ist nach allem, was man liest, nicht ganz einfach. Wenn man in der Nordeifel wohnt, gibt es aber nicht gar so viele Alternativen als Hausgewässer...

Ich lese im Forum schon ein paar Wochen mit und habe schon viele Tips gefunden. Vielleicht kann ich mich ja in Zukunft auch aktiver beteiligen.

Gruß
Christoph
 

KaRa

Master-Caster
Registriert
26. Dezember 2013
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
2.144
Hallo Christoph,
du darfst dich glücklich schätzen, den Rursee, dein Hausgewässer zu nennen!
Der hat sicher Potential!!
Mach was draus, beiß dich durch!!
Petri

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Hi und herzlich willkommen Christoph.

Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und mit deinem Junior am Wasser. Es gibt nichts schöneres als mit dem Sohnemann ans Wasser zu gehen.

LG Alex
 

Franko

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
66
Ort
Willstätt
Auch von mir ein Herzliches Willkommen an euch zwei.
Gruß Frank
 

Oben