• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BastianR.

Forellen-Zoologe
Registriert
6. März 2017
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
128
Hallo zusammen,

mein Name ist Basti, ich bin 30 Jahre alt und wohne in der Nähe von Bremerhaven.
Ich habe zwar in jungen Jahren schon sehr intensiv auf Friedfisch geangelt, bin aber nun seit knapp drei Jahren und nach einer mehrjährigen Pause komplett den Räubern unserer Gewässer verfallen :cool:
Meine Zielfische sind somit Hechte, Barsche, Zander und Forellen. Gefischt wird von UL bis US eigentlich alles, was irgendwie meinen Zielfisch ans Band bringen kann

Am Angeln fasziniert mich, neben der Zeit in der Natur und dem inneren Ausgleich, dass man stets den Kopf angeschaltet haben muss damit sich Fangerfolg auch kontinuierlich einstellt und nicht einfach nur ein Zufallsprodukt bleibt.

Da die Berichte hier inhaltlich aller erste Sahne sind und das Forum auf mich ebenfalls einen sehr informativen Eindruck gemacht hat, habt ihr mich jetzt am Hals :razz:

Grüße Basti
 

Oben