1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hallo aus der eifel

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Luca21, 26. September 2013.

  1. Luca21

    Luca21 Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    30. August 2013
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich heiße luca bin 21 und komme aus der Eifel. Mein hausgewässer ist der Rursee, an dem ich schon seit meinem 10 Lebensjahr befische. Leider ist der bestand hir momentan nicht der beste weswegen man sich jeden fisch erarbeiten muss, macht aber auch den reiz aus hir zu Fischen. Hauptsächlich fische ich auf Barsch und Hecht mit softbaits aber auch sehr gerne mit naturködern. Das wars soweit zu meiner Person . Wenn jemand noch fragen hat zu mir oder etwas über das angeln am rursee wissen will helfe ich gerne weiter :)
     
  2. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.169
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Hi und herzlich willkommen bei uns im Forum. Viel Spaß hier!!!
     
  3. Staudinger

    Staudinger Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    447
    Likes erhalten:
    18
    Ort:
    Wiehl
    willkommen an Board..
    war dieses WE noch an urftsee, leider nur urlaub, nicht angeln...
    werden uns bestimmt gut austauschen können..
     

Diese Seite empfehlen