Samstag, 08.05.2021 | 12:39 Uhr | Aktuelle Mondphase: abnehmender Mond

Hallo aus dem wunderschönen Münsterland

Barsch-Alarm | Mobile
Hallo aus dem wunderschönen Münsterland

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Peicky92

Keschergehilfe
Mitglied seit
28. April 2016
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Ort
Ascheberg
Moin Leute,
mein Name ist Thorsten höre aber eher auf Toti oder Peicky :-D
Ich war bisher immer stiller mitleser, doch da jetzt das Möhnesee Event ansteht und ich mir vor kurzem ein Boot gekauft habe und zur Zeit am umbau bin musste ich mich einfach anmelde

So mal zu meiner Person :p Ich bin 24 Jahre jung und bin seit meinem 8 Lebensjahr begeisteter Angler.
Angefangen hat alles wie bei jedem anderen auch, Opa nimmt einen mal mit zum See und schon hat es einen gepackt das Angelfieber.
Ich habe mich erst seit knappen 2 Jahren auf das Spinnfischen konzentriert davor gings fasst immer nur auf Karpfen oder Aal.
Bin also noch in der Entdeckungsphase wobei man eins sagen muss wenn ich was mache dann Richtig. (ausser mit der Rechtsschreibung das werde ich wohl nie auf die Kette bekommen aber ich gebe mir mühe:roll:)
Mein Tackle besteht zur Zeit aus dem folgenden.

-Daiwa Lexa 2500
-Daiwa Twitching Stick

-Abu Garcia Revo Toro Naci 51HS
-Abu Garcia Svartzonker Signature 40-140g

-Westin W3 Vertical Jigging
-Banax Elan Vertikal

Diverse Taschen etc etc was da halt so anfällt.

Zielfisch ist vorwiegend der Hecht wobei ich oft mehr lust habe an den Kanal zu gehen und ein paar Barsche und Zander raus zu zuppeln.

Achja wie oben beschrieben habe ich mir ein Boot (Smartliner 170 im eigenumbau mit I-Pilot und allen Schnick Schnack) gegönnt Heimatgewässer wir der Möhnesee, wer mal Lust auf einen Trip hat soll sich einfach bei mir melden neue Leute kennenlernen ist nie verkehrt.

So das war es glaube ich mehr fällt mir gerade nicht ein

MfG Toti
 

BassCast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
7. Oktober 2013
Beiträge
499
Punkte für Reaktionen
6
Ort
Reken
Moin und Willkommen :)
Endlich mal Verstärkung hier aus dem Münsterland [emoji106]

Woher kommst du genau wenn ich fragen darf? (Auch gerne per PN).

Gruß
Marcel
 

Peicky92

Keschergehilfe
Mitglied seit
28. April 2016
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Ort
Ascheberg
Ich komme aus Ascheberg liegt 20km vor Münster in Richtung Dortmund

Wir Münsterländer müssen doch zsm halten :-D

Gruß Toti
 

Dani178

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
10. August 2015
Beiträge
389
Punkte für Reaktionen
96
Ort
Lippstadt
Willkommen Gruß aus Lippstadt ;) so langsam wirds mit uns "wessis" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
20. Februar 2015
Beiträge
2.810
Punkte für Reaktionen
7.742
Ort
Münster
Willkommen!
Ich wohne in Hiltrup, werde dich auf jeden Fall die Tage mal kontaktieren
Simon
 

joerg

Finesse-Fux
Mitglied seit
27. Dezember 2007
Beiträge
1.325
Punkte für Reaktionen
1.087
Alter
47
Ort
Schwalm-Eder
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei BA.

Grüße Jörg
 

stealth

Twitch-Titan
Mitglied seit
21. Mai 2007
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
2
Hallo Toti und Willkommen!

Ein echt schönes Bötchen hast du da ;-)

Wenns die Zeit mal zulässt und mich mal wieder richtung Möhne treibt meld ich mich gern.

Grüße aus LP !
 

Peicky92

Keschergehilfe
Mitglied seit
28. April 2016
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Ort
Ascheberg
Danke Danke
Wie gesagt meldet euch einfach :) werde da eh jedes 2 Wochenende sein wer mit will muss es nur sagen :D
Erste Urlaub ist bereits für den Oktober gebucht :p Es geht nach Meck-Pomm

Gruß Toti
 

Soulman

Twitch-Titan
Mitglied seit
25. Mai 2010
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
4
Hi! Die Svartzonker hört sich sehr interessant an, kannst du über die etwas erzählen?
 

Peicky92

Keschergehilfe
Mitglied seit
28. April 2016
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Ort
Ascheberg
So viel leider noch nicht habe sie relativ neu.
Also vom werfen kann ich nur bestes berichten auch bei kleineren ködern lädt sie sich sehr gut auf. Fisch hat sie bisher noch nicht gebracht aber das ändert sich demnächst ;)
Ein Kollege hat sie jetzt 2 Wochen in Schweden gefischt und sagt es wäre ein traum stöckchen.
 

Oben