• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Shaddy

Barsch Simpson
Registriert
4. Juli 2013
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wassenberg
Hallo zusammen,

Darf ich vorstellen! Stefan alias Shaddy. 31 Jahre alt und komme aus der westlichsten Ecke von NRW.

Ich bin begeisterter Raubfischangler seit meinem 6. Lebensjahr.
In der Regel findet man mich überall in den holländischen Gewässern, wo ich mit meinem Boot den Räubern hinterher jage.

C&R ist bei mir (Holland sei Dank) absolut Programm.

Ob Hecht, Zander,Barsch oder auch Rapfen, all diesen schönen Fische stelle ich gerne nach.

Gruß Shaddy
 

Oben