1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hallo aus dem tiefsten Osten

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Rossko, 9. Mai 2011.

  1. Rossko

    Rossko Belly Burner

    Registriert seit:
    8. August 2010
    Themen:
    4
    Beiträge:
    44
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bautzen
    Hallo,

    ich bin nun auch schon eine ganze Weile hier im Forum angemeldet und wollte eigentlich mal ein schönes Barsch-Foto als Einstand präsentieren, aber das hat bis jetzt noch nicht geklappt. Mein Name ist Hendrik und zurzeit studiere ich in Görlitz, ansonsten bin ich in der Nähe von Bautzen unterwegs und stelle seit letztem Jahr mit der Spinnrute den Räubern nach. Leider gab es letztes Jahr keinen Barsch, sondern nur Hechte.

    Dieses Jahr will ich mich auf die kleineren Flüsse hier in der Umgebung stürzen, an vielen Stellen hat schon ewig keiner mehr geangelt und evtl. gibt es eine nette Überraschung. Also drückt mir die Daumen und wenn es klappt hört ihr natürlich von mir.

    Petri Heil, aus der schönen Oberlausitz,

    Hendrik
     
  2. MorrisL

    MorrisL Barsch Vader

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Themen:
    34
    Beiträge:
    2.165
    Likes erhalten:
    161
    Ort:
    Berlin
    Hallo Rossko , willkommen hier ! Versuch mal die Steinbrüche die um Bautzen herum verstreut liegen. Manche sind nicht groß was ihre Fläche angeht , meist aber tief und beinhalten richtig gute Barsche . Ansonsten ab auf den Stausee Bautzen , da gibts allerhand Stachelritter , auch im Präsentierformat.

    Gruß in die alte Heimat... . Morris
     
  3. Boerschti

    Boerschti Twitch-Titan

    Registriert seit:
    6. April 2011
    Themen:
    1
    Beiträge:
    61
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hessisch Lichtenau
    Moin moin und viel spaß hier.

    Gruß Basti
     
  4. mabu80

    mabu80 Gummipapst

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Themen:
    9
    Beiträge:
    893
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Chemnitz
    Moin Hendrik,
    willkommen an Board und Grüße aus Karl-Marx-Stadt;-)
     
  5. Mentos69

    Mentos69 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    334
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    da möcht ich mich auch mal als alter Lausitzer outen den in es in die hauptstadt vertrieben hat. Bin aber schon ne weile hier unterwegs.
    Grüße in die heimat
     
  6. edeerseefisher

    edeerseefisher Twitch-Titan

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Themen:
    4
    Beiträge:
    81
    Likes erhalten:
    0
    Willkommen und viel Spaß 8)
     
  7. Ikrono26

    Ikrono26 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. Dezember 2010
    Themen:
    34
    Beiträge:
    221
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    lg aus zschopau
     
  8. Rossko

    Rossko Belly Burner

    Registriert seit:
    8. August 2010
    Themen:
    4
    Beiträge:
    44
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bautzen
    Danke erst einmal für die ganzen Willkommensgrüße. Hat nun auch endlich mal mit dem Barsch geklappt. Zwar nicht der größte, aber Spaß hat's trotzdem gemacht.



    [​IMG]
     
  9. Stichling09

    Stichling09 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    476
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lübeck/ Hamburg
    jeau petri
    und natürlich willkommen hier
    grüße der Stichling
     
  10. Rossko

    Rossko Belly Burner

    Registriert seit:
    8. August 2010
    Themen:
    4
    Beiträge:
    44
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bautzen
    Ach so, falls sich zufällig mal jemand in die Nähe von Bautzen verirrt, bzw. selbst von dort kommt, einfach mal PN schreiben. Bei uns gibt's zwar viele Spinner, aber nur die wenigsten haben es auf Fische abgesehn :D. Bis dahin, Petri und dicke Fische!
     

Diese Seite empfehlen