• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pikehunters-Oberpfalz

Schusshecht-Dompteur
Registriert
29. Mai 2010
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hallo zusammen,

Mein Name ist Manuel bin 31 Jahre und komme aus Bayern.
Meine Leidenschaft ist das Spinnfischen auf Hecht und Barsch.

Bin Momentan dabei unter der Adresse www.Pikehunters-Oberpfalz.de eine Internetpräsenz aufzubauen, noch gibts nix zu sehen. Kommt aber noch.

Wünsche euch allen viel Erfolg mit der Angelei und daher ein kräftiges Petri Heil
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Hey Manu,

freut mich das du zu uns gefunden hast :). Viel Spaß beim aufbauen deiner Page, ich schaue aufjedenfall mal rein.

Grüße,
Dennis
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Na dann Viel Spaß hier und viel Erfolg beim Erstellen deiner Page.

Grüße Marco
 

Oben