• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kirschmichl

Barsch Simpson
Registriert
3. August 2013
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lechbruck/Allgäu
Hallo Freunde im Hobby,

heiße Michael und komme ganz aus dem Süden genauer gesagt aus Lechbruck (bei Füssen).
Mein Hauptgewässer ist der Forggensee in dem ich vom Ufer aber auch vom Boot aus den
Wassergesellen nachstelle.
Schwerpunkt gibt´s keinen obwohl ich schon eher von der Raubfischangelei angetan bin.
Weitere verwante Themen die mich antreiben sind Boot und Echolot.
Bei alldem Versuche ich voran zu kommen und am Ball zu bleiben. Natürlich in einem
Hobbyrahmen der wie üblich den Nerv der Frau und den Kontostand trifft.

Hoffe weiterhin hier Infos zu saugen und ab nun auch welche geben zu können.


Petri an alle
Michael
 

red82

Schusshecht-Dompteur
Registriert
8. Februar 2014
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
1
Servus Michael,
wilkommen und viel Spaß hier im Forum.
 

Franko

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
66
Ort
Willstätt
Hallo Michael, herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Gruß Frank
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Hi Michael, willkommen bei BA wünsche dir viel Spaß hier. ;-)
 

Sharky0815

Schusshecht-Dompteur
Registriert
1. November 2010
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
1
Hallo Michael, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß hier.
 

Oben