1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hallo aus dem Ruhrpott

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Fizzl, 7. Dezember 2013.

  1. Fizzl

    Fizzl Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Themen:
    5
    Beiträge:
    29
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Leute,

    ich heiße Alex, bin 19 Jahre alt und studiere Wirtschaftsinformatik.

    Ich angle seit meinem sechsten Lebensjahr und bin seit ca 6 Jahren passionierter Karpfenangler ;-)

    Nun möchte ich mich aber eher den Raubfischen zu wenden und habe daher einen Großteil meines Karpfentackles verkauft.

    Ich habe jetzt vor an diversen Kanälen und am Rhein sowie der Lippe Zandern und Barschen auf den Pelz zu rücken. Dazu habe ich mich hier schon längere Zeit ein wenig eingelesen und möchte mich heute kurz vorstellen. Ich erhoffe mir hier noch viele weitere Tipps & Tricks kennen zu lernen und somit vielleicht Bald erste Erfolge erleben zu können ;-)

    Als Rute wird es wohl die Rocksweeper Nano 902 MH bei mir, ich denke damit kann ich meinen Bereich vorerst ganz gut abdecken ;-)
    Die Rolle ist noch nicht ganz klar, ich denke aber es läuft auf eine 2500er oder 4000er Shimano hinaus (Sustain, Stradic)

    Freue mich auf die Community!

    LG
    Alex
     
  2. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.175
    Likes erhalten:
    153
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Herzlich willkommen bei uns im Forum!
     
  3. BassCast

    BassCast Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. Oktober 2013
    Themen:
    7
    Beiträge:
    499
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Reken
    Hallo und Wilkommen :)
    Schön jemanden hier aus der Umgebung begrüßen zu dürfen, der Westen rüstet auf! :D

    Gruß
    Marcel
     

Diese Seite empfehlen