• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tim Kl

Twitch-Titan
Registriert
22. Juli 2018
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
40
Ort
Rheingau/ Wiesbaden
Hallo in die Runde, ich heiße Tim bin 21 Jahre alt und angel seit dem ich denken kann. Vor allem das Raubfischangeln mit modernen Kunstködern und techniken hat es mir angetan.

Als Hausgewässer muss bei mir der Rhein her halten, den ich sowohl vom Ufer als auch vom Boot aus befische.

Zu meinen lieblingsfischen gehört der Barsch und der Zander, auf Grund der vielseitigen Möglichkeiten, sie zu überlisten.
So viel zu mir.
 
A

AFE

Gast
Hallo Tim,

Danke für deine Vorstellung und herzlich willkommen bei Barsch Alarm.

LG Alex
 

Oben