• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Eglifan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. August 2019
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
714
Hallo zusammen,

ich heiße David und komme aus Brühl. Ist die Stadt ums Phantasialand herum. Ich angel in verschiedenen Seen in und um Köln herum und natürlich am Rhein.

Seit diesem Jahr habe ich auch den Vispas und war letzten Monat das erste mal am Volkerark. Super spannendes Gewässer und garnicht so einfach. Sieht auf youtube oft anders aus :)

Da ich demnächst nach Aachen ziehen werde und noch garnicht weiß was hier so angeltechnisch abgeht ( außer die Maas) freue ich mich über einen Austausch ( was nicht heissen soll, dass ich jetzt Spots genannt haben möchte. Selber suchen macht noch am meisten Spaß ) Vielleicht kann man auch mal zusammen losziehen.

Klar fange ich gerne und viel und groß aber mein Motto ist :"Hauptsache am Wasser" und ich genieße jede Minute am Wasser auch wenn nix geht. (Jeder der den Rhein um Köln befischt, weiß dass man dies auch tun muss :) )

Hör jetzt mal auf euch zuzuspamen und freu mich jetzt auch aktiv hier an Board zu sein.

Hauste und Petri

David
 

Oben