• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

schamu2

Angellateinschüler
Registriert
4. Dezember 2007
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
55469
hallo Leute,

so dann stell ich mich mal vor... bin 21, männlich und eigentl. neu in der "anlgerwelt" hab seit juni diesen jahres den schein.
mein "hausgewässer" ist die mosel, hier hab ich überwiegend mir friedfischen zu tun... aber seit dem 53 rapfen (vor ca. 1monat) reizen mich die raubfische mehr u. mehr.
wie ich auf die seite gestoßen bin weiß ich eigentl. nicht aber bin bis jetzt begeißtert...

Mfg
schamu2
 

Barsch28

Echo-Orakel
Registriert
5. Oktober 2006
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Ort
Idar-Oberstein
Website
www.flickr.com
hi schamu,
herzlich willkommen. ich denke mal die begeisterung wird bleiben :)
find's gut dass mal nochmal jemand aus der heimat hier ist. wo angelst du denn an der mosel ???
 

Barsch94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2006
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
2
Hallo,
Ich bin auch aus I-O, das freut mich, das mal einer aus unserer Gegend sich bei BA anmeldet.
Gruß
Barsch94
 

schamu2

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2007
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
55469
hey finds auch schön mal jemanden aus der nähe zu treffen... in den ganzen foren (bin auch bei der fischhitparade gemeldet) sind nicht so viele hier aus der gegend und wenn man mal nach einem bericht über die mosel sucht dann kann das schon ein weilchen dauern...

mein "jagdgebiet" ist eigentl. zieml. groß...reicht von traben-trarbach bis zur schleuse bei Lehmen! wo seid ihr denn so vertreten?

kann es sein das der barschbestand in der mosel im gegensatz zu den vorjahren zieml. stark runtergeganen ist? ich kann nämlich die barsche die ich seit juni gefangen hab an 2 händen abzählen!!!

Gruß
schamu
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
moselpiker schrieb:
die richtigen Köder benutzen.

Wie Du siehst, wird hier nicht an erschöpfenden Tipps gespart ... *g*
Wenn Du die Suchfunktion nutzt, wirst Du sicher VIELE klasse Tipps und Tricks finden!

Ein "Wilkommen" natürlich auch vom BA-Team!


DD
 

Chronos_2485

Bibi Barschberg
Registriert
5. Dezember 2007
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Na dann Schamu willkommen kann ich da nur sagen.

Wie du siehst sind richtige Scherzbeutel an der Mosel zu finden :lol: .

Na dann noch Petri.

MfG

Chronos
 

schamu2

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2007
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
55469
Chronos_2485 schrieb:
Na dann Schamu willkommen kann ich da nur sagen.

so so... du heisst mich also wilkommen obwohl du dich später angemeldet hast ja... findest du dan nicht irgendwie komisch du alter geier...

sei du auch gegrüßt ... :lol:
 

Oben