1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hallo aus dem Harz

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Christoph 'Moritz', 12. Juli 2019, 17:39.

  1. Christoph 'Moritz'

    Christoph 'Moritz' Barsch Simpson

    Registriert seit:
    29. Juni 2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Moin, ich bin Christoph, 33 Jahre und komme aus der Nähe von Goslar.

    Meinen Angelschein habe ich bereits seit 19 Jahren. Leider gab es immer mal wieder Zeiten wo das Angeln in den Hintergrund gerutscht ist, zuletzt als ich den Jagdschein machte. Es zieht mich aber immer wieder zurück an die Rute :)

    Barsche haben es mir schon immer angetan, einfach geniale und interessante Fische. Wir haben hier im Harz viele super Gewässer und Talsperren in dem die Burschen prächtig gedeihen können.

    Hauptsächlich bin ich als Uferangler unterwegs und bade kleine bis mittlere crankbaits und gummifische bis 7,5 cm. Diese haben sich bei mir eigentlich als am erfolgreichsten dargestellt.

    Ich freue mich auf interessante Themen & Diskussionen sowie einiges noch über den Fisch lernen zu können.

    Petri
    Christoph
     
  2. Kajonaut

    Kajonaut Finesse-Fux

    Registriert seit:
    11. August 2015
    Themen:
    11
    Beiträge:
    1.282
    Likes erhalten:
    1.638
    Ort:
    Eberswiggedy
    Hallo und Willkommen hier.
    Und natürlich nette Grüße in meine alte Heimat :)
     
    Christoph 'Moritz' gefällt das.
  3. Christoph 'Moritz'

    Christoph 'Moritz' Barsch Simpson

    Registriert seit:
    29. Juni 2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Vielen Dank.
    Wo hat es dich denn hin verschlagen? Ich war beruflich immer mal wieder in de verteilt, mich hat es immer wieder hier her gezogen.