• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Christoph 'Moritz'

Nachläufer
Registriert
29. Juni 2019
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
46
Alter
37
Moin, ich bin Christoph, 33 Jahre und komme aus der Nähe von Goslar.

Meinen Angelschein habe ich bereits seit 19 Jahren. Leider gab es immer mal wieder Zeiten wo das Angeln in den Hintergrund gerutscht ist, zuletzt als ich den Jagdschein machte. Es zieht mich aber immer wieder zurück an die Rute :)

Barsche haben es mir schon immer angetan, einfach geniale und interessante Fische. Wir haben hier im Harz viele super Gewässer und Talsperren in dem die Burschen prächtig gedeihen können.

Hauptsächlich bin ich als Uferangler unterwegs und bade kleine bis mittlere crankbaits und gummifische bis 7,5 cm. Diese haben sich bei mir eigentlich als am erfolgreichsten dargestellt.

Ich freue mich auf interessante Themen & Diskussionen sowie einiges noch über den Fisch lernen zu können.

Petri
Christoph
 

Christoph 'Moritz'

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
29. Juni 2019
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
46
Alter
37
Vielen Dank.
Wo hat es dich denn hin verschlagen? Ich war beruflich immer mal wieder in de verteilt, mich hat es immer wieder hier her gezogen.
 

Marander

Echo-Orakel
Registriert
21. November 2008
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
45
Ort
Oberharz
Glück auf,

Da ist ja jemand mal aus meiner Region.
Erst einmal Herzlich Willkommen.
An welchen Teichen und Seen kann man dich denn so antreffen, wenn ich fragen darf.
Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg oder geht zusammen auf die Jagd.

Grüße
 

Oben