• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hechtfanatic

Angellateinschüler
Registriert
7. Juli 2021
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
17
Ort
Bergisch Gladbach
Hallo zusammen,
Ich bin 30 Jahre alt und komme aus Bergisch Gladbach.
Ich gehe jetzt seit meinem ca. 7ten Lebensjahr angeln und besitze neben dem deutschen Fischereischein auch den Vispass.
Ich habe mich in all den Jahren durch verschiedene Fischarten und Techniken durchgefischt jedoch macht mir das Angeln auf Hecht am meisten Spaß.
Ich befische die Stillgewässer in meiner Region und ein paar mal im Jahr in verschiedenen Poldern und Stillgewässern in den Niederlanden. Allerdings bin ich dort bisher noch nicht so vom Erfolg gekrönt gewesen.

Momentan komme ich durch Job und Familie nicht so oft ans Wasser hoffe jedoch wieder in Kürze richtig starten zu können und regelmäßiger ans Wasser gehen zu können.

Ich erhoffe mir hier noch ein paar Tipps und Tricks aufnehmen zu können und eventuell ein paar Leute aus meiner Region kennen lernen zu können mit denen man mal zusammen los ziehen kann.
 

Oben