• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
D

Dr-Mabuse

Gast
Hallo,
ich heisse Sascha, komme aus Düren und mein Hauptgewässer ist der Rhein bei und um Köln. Ich fische ausschliesslich mit der Spinnrute und mein Zielfisch ist der Zander. Obwohl ich Barschen und Hechte auch nicht abgeneigt bin.

Gruß
Sascha
 

Lunatic

Master-Caster
Registriert
9. September 2007
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abenden
Hey, noch´n Dürener ! Willkommen hier.

Komm aus Abenden, müsste dir n Begriff sein.....fische aber hier in der Rur Kreuzau / Düren, sowie in den umliegenden Seen sowie in NL.
 
D

Dr-Mabuse

Gast
Themenstarter
Lunatic schrieb:
Hey, noch´n Dürener ! Willkommen hier.

Komm aus Abenden, müsste dir n Begriff sein.....fische aber hier in der Rur Kreuzau / Düren, sowie in den umliegenden Seen sowie in NL.

Ab und zu gehe ich auch an den Stausee Obermaubach .
Der Zülpicher Wassersportsee sieht auch ziemlich einladend aus.
 

Oben