1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hallo aus Düren

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Dr-Mabuse, 13. September 2013.

  1. Dr-Mabuse

    Dr-Mabuse Gast

    Hallo,
    ich heisse Sascha, komme aus Düren und mein Hauptgewässer ist der Rhein bei und um Köln. Ich fische ausschliesslich mit der Spinnrute und mein Zielfisch ist der Zander. Obwohl ich Barschen und Hechte auch nicht abgeneigt bin.

    Gruß
    Sascha
     
  2. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Hy Sascha...cooler Nickname ;)

    Viel Spass bei und mit uns ...
     
  3. Dr-Mabuse

    Dr-Mabuse Gast

    Danke
     
  4. Lunatic

    Lunatic Master-Caster

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    572
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Abenden
    Hey, noch´n Dürener ! Willkommen hier.

    Komm aus Abenden, müsste dir n Begriff sein.....fische aber hier in der Rur Kreuzau / Düren, sowie in den umliegenden Seen sowie in NL.
     
  5. Dr-Mabuse

    Dr-Mabuse Gast

    Ab und zu gehe ich auch an den Stausee Obermaubach .
    Der Zülpicher Wassersportsee sieht auch ziemlich einladend aus.
     
  6. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.168
    Likes erhalten:
    144
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Herzlich willkommen bei uns im Forum. Viel Spaß hier!
     

Diese Seite empfehlen