• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

gillo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Februar 2019
Beiträge
479
Punkte Reaktionen
572
Hallo Zusammen,
Mein Name ist Gillian, komme aus Bochum und freue mich auf einen regen und informativen Austausch:)
Mein Lieblingsfisch ist der Barsch und Zander!

VG
Gillo
 

Anhänge

248E4810-F3ED-408F-9301-334733F005FA.png

Herdecker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2018
Beiträge
334
Punkte Reaktionen
459
Moin, angelst du auch in NRW Kanälen? Kennst du den Harkortsee in Herdecke? Da wohne. Ich, vielleicht kann man dich mal über Fänge austauschen.
 

gillo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
1. Februar 2019
Beiträge
479
Punkte Reaktionen
572
Nein den kenne ich garnicht! Ist der gut? Kanäle sind von mir bisher weitesgehend uberührt... Würde aber gerne mal mit jemandem losziehen der ein wenig Plan hat...
 

Herdecker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2018
Beiträge
334
Punkte Reaktionen
459
Ich war ehrlich gesagt erst drei mal am Kanal 2018, da ich mir erstmals ne Jahreskarte gegönnt habe. Ich habe einmal geblankt und sonst insgesamt 6 Barsche und einen Zander gefangen, so viel zu meiner Erfahrung.
 

Oben