• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

nikolai

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Dezember 2016
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
424
Ort
Berlin
Hi,

mein Name ist Nikolai, 28 Jahre alt und aus Berlin. Ich bin nicht mehr ganz grün hinter den Ohren, was ich zum großen Teil auch diesem Forum zu verdanken habe.
Nachdem ich schon ein Weile angemeldet bin, wollte ich einmal diesen kalten, grauen Tag nutzen um mich für die vielen tollen Beiträge zu bedanken und natürlich hallo zu sagen... Hallo :roll:

Vielleicht wage ich mich in nächster Zeit aus dem Schatten und verfasse auch mal ein paar eigene Beiträge. Ansonsten vertrete ich eher die Devise, wenn man keine Ahnung hat - Mund halten ;)

Liebe Grüße
Nikolai
 

Oben