• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

robertem

Barsch Simpson
Registriert
30. November 2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo Leute,

ich bin Robert (noch U40ziger;)) und vor knapp 10 Jahren von der Elbe aus "Elbflorenz" an die Spree in die Hauptstadt gezogen.

Früher bin ich mit meinem Vater als Kind sehr oft angeln gewesen, heute - leider nur noch selten - ab und an mit meinem Bruder zusammen unterwegs, wobei ich von uns beiden eher der Laie bin.

Trotzdem finde ich das Hobby und die Thematiken interessant und versucht mich derzeit wieder etwas mehr mit der Angelei zu beschäftigen.

Bin gespannt auf den Austausch ...

Viele Grüße
Robert
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.781
Punkte Reaktionen
2.232
Ort
Berlin
Tach Robert,

Grüße aus der Hauptstadt in die Hauptstadt.
Und Vorsicht!! Das intensivere Studieren dieses Forums macht unter Umständen aus dem Versuch, dich intensiver mit der Angelei zu beschäftigen eine Passion, dich nur noch damit zu beschäftigen. Ruckzuck haste nen halben Rutenwald und wirfst Klamotten aus dem Kleiderschrank, um Platz für die Gummifische zu finden und ...lässt deinen Bruder wie nen Laien aussehen :wink:

Stramme Leine
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Herzlich willkommen Robert.
Danke für deine Vorstellung. Ich wünsche dir viel Spaß beim "Austausch". Hier findest du sicher einige interessante Themen, wo du deinen Senf dazugeben kannst ;-)
LG Alex
 

Oben