1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hallo aus Berlin ...

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von robertem, 30. November 2015.

  1. robertem

    robertem Barsch Simpson

    Registriert seit:
    30. November 2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Leute,

    ich bin Robert (noch U40ziger;)) und vor knapp 10 Jahren von der Elbe aus "Elbflorenz" an die Spree in die Hauptstadt gezogen.

    Früher bin ich mit meinem Vater als Kind sehr oft angeln gewesen, heute - leider nur noch selten - ab und an mit meinem Bruder zusammen unterwegs, wobei ich von uns beiden eher der Laie bin.

    Trotzdem finde ich das Hobby und die Thematiken interessant und versucht mich derzeit wieder etwas mehr mit der Angelei zu beschäftigen.

    Bin gespannt auf den Austausch ...

    Viele Grüße
    Robert
     
  2. Rubumark

    Rubumark Gummipapst

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    911
    Likes erhalten:
    223
    Ort:
    Berlin
    Tach Robert,

    Grüße aus der Hauptstadt in die Hauptstadt.
    Und Vorsicht!! Das intensivere Studieren dieses Forums macht unter Umständen aus dem Versuch, dich intensiver mit der Angelei zu beschäftigen eine Passion, dich nur noch damit zu beschäftigen. Ruckzuck haste nen halben Rutenwald und wirfst Klamotten aus dem Kleiderschrank, um Platz für die Gummifische zu finden und ...lässt deinen Bruder wie nen Laien aussehen :wink:

    Stramme Leine
     
  3. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.173
    Likes erhalten:
    153
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Herzlich willkommen Robert.
    Danke für deine Vorstellung. Ich wünsche dir viel Spaß beim "Austausch". Hier findest du sicher einige interessante Themen, wo du deinen Senf dazugeben kannst ;-)
    LG Alex
     

Diese Seite empfehlen