• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

hydrophil

Angellateinschüler
Registriert
14. Juni 2017
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
21
Alter
44
Hallo zusammen,

möchte mich kurz vorstellen. Heiße Thomas, bin 38 jahre alt und angele quasi schon mein Leben lang. Die letzten 10(?) Jahre bin ich eigentlich nur noch aktiv mit Spinn oder Fliegenrute unterwegs. Mit der Fliege übe ich erst seit ungefähr vier Jahren - und bin davon ganz schön angefixt. Das werfen alleine finde ich schon fantastisch. Und dann noch auf Sicht was mit der trockenen zu überlisten hat was magisches. Allerdings trifft man mich hin und wieder auch mal am Rhein um die Zettis mit Gummis zu bewerfen. Ab nächster Saison würde ich aber auch da gerne mit der Fliege schauen was geht.

TL
Thomas
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.812
Punkte Reaktionen
6.231
Ort
Mönchengladbach
Na dann Herzlich willkommen aus dem einzigwahren "Gladbach" und viel spaß hier im Forum.
Das Fliegenfischen steht auch noch auf meiner todo liste irgendwann mal wenn ich agefangen habe Fische zu fangen.
 

Oben