• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

der.Leo

Bibi Barschberg
Registriert
31. März 2024
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
5
Ort
Landshut
Hallo und Servus BA-Community. Mein Name ist Leo und ich möchte mich hier mal kurz vorstellen. Ich komme aus Landshut in Niederbayern und bin mit 17 Jahren wahrscheinlich eins der jüngeren Mitglieder hier.

Vor ca. 3 Jahren wurde ich durch Angel Videos auf Youtube und 2 Freunden mit dem Angelfieber angesteckt und schon wenige Wochen später hatte ich meinen Angelschein. Letztes Jahr habe ich schon bereits sicherlich über 200h Stunden am Wasser verbracht und plane dieses Jahr noch deutlich mehr Zeit ins Angeln zu investieren.

Ich fische meistens auf Hecht, Barsch, Döbel und Forelle, gelegentlich auch auf Karpfen. Auch wollte ich mich im gleichen Zuge mal bei den „Alten Hasen“ bedanken, die hier fleißig Beiträge schreiben, da ich mir die letzen Jahre hier einige sehr hilfreiche Tipps abschauen konnte und so schnell besser werden.

LG Leo :)
 

25Barsch!

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2021
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
1.043
Ort
Hamburg
Herzlich Willkommen Leo bei uns im Forum. Genieße die Stunden am Wasser, denn sobald du im Beruf bist und Frau und Familie hast, wirst du schnell merken, dass es keine 200 Stunden mehr sein werden, sondern nur noch 50 bis 100 Stunden (wenn überhaupt):)
 

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Registriert
7. März 2021
Beiträge
1.152
Punkte Reaktionen
4.388
Alter
35
Ort
Bayern
Herzlich Willkommen Leo bei uns im Forum. Genieße die Stunden am Wasser, denn sobald du im Beruf bist und Frau und Familie hast, wirst du schnell merken, dass es keine 200 Stunden mehr sein werden, sondern nur noch 50 bis 100 Stunden (wenn überhaupt):)
Mach ihm keine Angst.
Tipp von mir.
Mach eine Ausbildung bei der Berufsfeuerwehr München.
24std Schichtdienst
100 schichttage im Jahr
Da bleibt trotz Frau, zwei Kindern, Hund, Katze, Pferd, noch mehr als genug Zeit zum fischen.
Ich weiß wovon ich rede.
200std im Jahr?
Schaff ich locker;):cool::emoji_muscle:
 

Oben