• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Blutwurstbrut

Twitch-Titan
Registriert
11. Juni 2014
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
Hallo :)
Ich bin der Felix, 16 Jahre aus Ba-Wü. Ich habe im Frühjahr meinen Angelschein gemacht und bin zur Zeit größtenteils auf Raubfisch
unterwegs. Ich hoffe ihr "alten Hasen" ;) könnt mir einige Tipps geben.

Grüße Felix
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Hi Felix! Herzlich willkommen bei uns im Forum. Wir helfen gern weiter. Stell einfach deine Fragen in den jeweiligen Foren und du wirst 100% von vielen Spezis beraten. Lg Alex
 

Oben