• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.783
Punkte Reaktionen
4.469
Mir ist soeben etwas klar geworden: ich bin zwar seit einiger Zeit hier angemeldet (und erst jetzt wirklich aktiv), allerdings habe ich mich hier nie wirklich vorgestellt :eek:
Also:

Hey Leute, mein Name ist Lucas-Merlin ;)
Ich komme ursprünglich aus dem schönen Leipzig, wo ich meine anglerische Jugend verbracht habe (nachdem ich die Liebe zu einem der schönsten Hobbys der Welt in Urlauben in Skandinavien entdeckt hatte). Ich hatte das große Glück ein kleines Gewässer mit einem sehr guten Barschbestand fast vor meiner Haustür zu haben. Doch auf Grund vom Studium in Freiberg, wo ich nun wohne, komme ich dort nicht mehr so oft dort ans Wasser wie früher. Seit letztem Jahr konzentriere ich mich verstärkt auf Forellen, da ich im direkten Umkreis von Freiberg noch kein ebenbürtiges Barsch- bzw überhaupt Raubfischgewässer gefunden habe.
Ich muss sagen, ich bin froh das BA-Forum für mich (wieder-)entdeckt zu haben und freue mich auf den Austausch! :)
Damit wünsche ich uns allen fischreiche Stunden im Jahr 2018!

Lg Merlin
 

Oben