• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

aux1907

Twitch-Titan
Registriert
20. Mai 2016
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
184
Ort
Unterallgäu
Hallo liebe BA-Member,

ich lese hier schon so lange still mit und profitiere so oft von den Aussagen hier im Forum, dass ich mich nun endlich auch mal anmelden musste.
Ich heiße Markus, bin Mitte 30 und derzeit noch in und um Augsburg aktiv.
Nächstes Jahr gehts zurück in die alte Heimat ins Unterallgäu.
Ich bin vor allem an Augsburgs vielen Fließgewässern unterwegs, insbesondere der Wertach.
Zielfisch ist hier neben Forellen und mit ein bisschen Glück dem ein oder anderen Huchen inzwischen auch immer öfter die Barbe und der Aitel.
Außerdem bin ich regelmäßig an einem See, um Hecht und Barsch auf den Leib zu rücken. Seit letzten Herbst mein Angelkollege an "meinem " See, der nicht gerade für Rekordbarsche bekannt ist, einen 47er abbekommen hat, haben es mir die Barsche noch mehr angetan als zuvor...
Was gibt es noch zu erzählen? Ich habe einen Hund, einen Labrador, mit dem ich viel Zeit verbringe, verbringe meine Urlaube gerne in den Niederlanden und dieses Jahr zum ersten Mal in Dänemark und freu mich, mir hier endlich einen account angelegt zu haben :)

Danke fürs Lesen,
Markus
 
S

STEINPILZ

Gast
Hallo und Grüß Dich Markus,
Willkommen und beste Grüße aus
der SW-Ecke von D.
Walter
 

Franko

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
66
Ort
Willstätt
Hallo Markus,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.
Gruß Frank
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Die Beschreibung passt zu dem Markus, den ich kenne und mit dem ich schon unterwegs war. Richtig?

Herzlich Willkommen hier.

Grüße
Kai
 

aux1907

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
20. Mai 2016
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
184
Ort
Unterallgäu
Die Beschreibung passt zu dem Markus, den ich kenne und mit dem ich schon unterwegs war. Richtig?

Herzlich Willkommen hier.

Grüße
Kai

Grüß dich ;)
Du trägst immerhin eine Teilschuld, dass ich hier bin.
Hättest du mich am Kuhsee bloß nie deine Del Sol in die Hand nehmen lassen. :rolleyes:
 

Oben