1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hallo aus Augsburg

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Icehockeyplayer96, 16. Dezember 2014.

  1. Icehockeyplayer96

    Icehockeyplayer96 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    10. Dezember 2014
    Themen:
    2
    Beiträge:
    34
    Likes erhalten:
    46
    Ort:
    Landsberg am Lech, Germany
    Hallo zusammen :)

    Wollte mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Alex (26 Jahre) aus Augsburg. Hauptsächliche geht es bei mir auf Barsch, Hecht und Zander im Raum Augsburg und Umgebung ab und an auch mal im Allgäu. Ein mal im Jahr gehts noch zum nem Wochen-Trip an die Kubitzer Bodden :) Meine derzeitigen Lieblings-Methoden sind Drop-Shot und Texas-Rig.

    Grüße aus Augsburg

    Alex
     
  2. megabass123

    megabass123 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. November 2013
    Themen:
    14
    Beiträge:
    185
    Likes erhalten:
    2
    Servus Alex bist genau richtig hier!
     
  3. Bookwood

    Bookwood Gummipapst

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    40
    Servus Alex, auch nen Gruß aus der Fuggerstadt.
    Stefan
     
  4. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.169
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Herzlich willkommen Namensvetter. Viel Spaß am Bodden. Dicke Krokos wünsche ich dir.
    LG Alex
     
  5. joerg

    joerg Gummipapst

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    998
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Schwalm-Eder
    Hallo Alex, herzlich willkommen und viel Spaß bei BA.

    Grüße Jörg
     

Diese Seite empfehlen