• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Icehockeyplayer96

Twitch-Titan
Registriert
10. Dezember 2014
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
195
Alter
35
Ort
Landsberg am Lech, Germany
Hallo zusammen :)

Wollte mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Alex (26 Jahre) aus Augsburg. Hauptsächliche geht es bei mir auf Barsch, Hecht und Zander im Raum Augsburg und Umgebung ab und an auch mal im Allgäu. Ein mal im Jahr gehts noch zum nem Wochen-Trip an die Kubitzer Bodden :) Meine derzeitigen Lieblings-Methoden sind Drop-Shot und Texas-Rig.

Grüße aus Augsburg

Alex
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.287
Punkte Reaktionen
1.818
Servus Alex, auch nen Gruß aus der Fuggerstadt.
Stefan
 

Oben