• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

privator

Barsch Simpson
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Würselen
Nabend allerseits,

Lese schon einige zeit hier mit, jetzt will ich mich auch mal vorstellen.

Mein Name ist Marcel bin 22 und komme aus dem Kreis Aachen.
Vergangenes Jahr habe ich meine Prüfung abgelegt und bin wieder in einem hier ansässigen Angelverein... Angeln gehe ich allerdings schon solange wie ich denken kann! Am meisten habe ich es auf die heimischen Räuber abgesehen wobei ich zu jeder Gelegenheit an der Niederländischen Küste die Wolfsbarsche ärgere...

Neben dem Angeln bin ich meist mit ner Kamera unterwegs oder fahre ein bissel Cabrio.

soviel zu mir. schönen Abend noch...
 

DrillKönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
2
Ort
Osnabrück
Dann Wilkommen bei BA!
Wirst vom Forum hier sicherlich profitieren können!
Viel Spaß!

Gruß,
Leo
 

durmersheimer

Echo-Orakel
Registriert
26. August 2008
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0
Ort
Durmersheim
Auch von mir ein herzliches Hallo hier im Forum. Bin ja auch nocht so lange hier angemeldet aber finds super hier.

Gruß
Durmersheimer
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
hallo und herzlich willkommen auf barsch-alarm.de . das mit den wolfsbarschen finde ich ja mal ganz spannend :) haste da ein paar schicke bilder?

grüße!
 

privator

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Würselen
Bilder habe ich leider keine mehr. (kleiner unfall mit meiner Kamera). Wenn du aber Infos brauchst kannste mich ruhig jederzeit anschreiben!
wenn es ma wieder warm wird folgen dan auch bilder! versprochen ;)
 

Oben