• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fisherac

Twitch-Titan
Registriert
27. Oktober 2016
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
20
Ort
Aachen
Hallo an der Barschalarm-Community,

ich bin seit Monaten bereits "stiller Mitleser" des Forums und habe nun auch den Weg nach hier gefunden..

Mein Name ist Philipp, 25 Jahre jung und komme aus der schönen Kaiserstadt Aachen !

Bereits seit meinem 10. Lebensjahr zog es mich selektiv zu den Teichen der Region..

Seit meinem Erwerb des See & Binnenscheines bin ich nun äußerst aktiv im Bereich des Raubfischens und freue mich auf Interessante Austausche im Forum !

Zu Land wie auch zu Wasser bin ich unterwegs und habe letzte Woche gemeinsam mit meinem Vater ein Lund Pro Angler 16 erworben (Das "alte" von Dietmar Isaiasch)....

Vielleicht sieht man sich mal auf Wasser - Petri :-D

Foto 05.11.16, 15 54 33.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
973
Punkte Reaktionen
4.174
Ort
Monschau
Hallo ebenfalls auch Aachen ;)

Wo biste den immer unterwechs ?

Gruß Nico
 

Amood

Belly Burner
Registriert
4. Juli 2016
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
14
Ort
NRW
Moin Phillip,

willkommen und Grüße in die schöne Kaiserstadt...

Geile Sache - Ein Lund Pro ?! - und dann von Dietmar? wie biste denn daran gekommen? - nicht schlecht, suche auch ein Boot aber eher für in 2-3 Jahren... hatte kurze Zeit mal das Kajak Angeln versucht, ist aber zuviel "Rödelei"!

Warst du schon auf dem Wasser mit dem Boot ?

Gibt es in AC und Umgebung eigentlich auch ein paar öffentliche Gewässer zu Uferangeln via Tageskarte? Außer den Rursee?

Viele Grüße aus Neuss...

Malte
 

fisherac

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
27. Oktober 2016
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
20
Ort
Aachen
@ Nico : Hallo :)! Ich bin oftmals an der Maas und den umliegenden Maasplassen / Kanälen unterwegs - können gerne mal zusammen losziehen !

@ Malte: Hallo Malte - Ja es ist ein Lund Pro "Das alte Zander Pro" von Dietmar ... - Er hat es verkauft und ich bin über einen Bekannten darauf aufmerksam geworden.

Mit dem Boot war ich noch nicht auf dem Wasser, nur mit meinem alten ... Evtl. sieht man sich mal ;)?

In Aachen gibt es z.B. den Kupferbach (Diepenbenden) ... Ansonsten nur den ein oder anderen "Forellenpuff" wie z.B. Lustige Forelle...

Mehr haben wir hier nicht.

Warst Du schon mal an der Maas ? Ist unweit von Aachen entfernt.
 

Ricus69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Dezember 2016
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
716
Ort
Roetgen
Hallo,

Grüße aus Roetgen. Auch nicht weit von aachen. Bin hauptsächlich am rursee unterwegs. Vllt lässt sich ja wirklich mal ein gemeinsames angeln arrangieren.

Gruß
 

WM76

Master-Caster
Registriert
27. November 2013
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
779
Ort
Aachen
Hi Jungs,

ich bin auch vor etwas mehr als einem Jahr von München nach Aachen umgezogen. Bin hauptsächlich in Holland (Maas- & Plassen vom Schlauchboot und Waal vom Ufer) unterwegs. Vielleicht finden wir irgendwann mal einen Termin und fahren gemeinsam raus?

Viele Grüße,
Wojtek
 

fisherac

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
27. Oktober 2016
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
20
Ort
Aachen
Hi Jungs,

ich bin auch vor etwas mehr als einem Jahr von München nach Aachen umgezogen. Bin hauptsächlich in Holland (Maas- & Plassen vom Schlauchboot und Waal vom Ufer) unterwegs. Vielleicht finden wir irgendwann mal einen Termin und fahren gemeinsam raus?

Viele Grüße,
Wojtek

Klar, melde dich gerne für einen gemeinsamen Trip!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Amood

Belly Burner
Registriert
4. Juli 2016
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
14
Ort
NRW
@ Nico : Hallo :)! Ich bin oftmals an der Maas und den umliegenden Maasplassen / Kanälen unterwegs - können gerne mal zusammen losziehen !

@ Malte: Hallo Malte - Ja es ist ein Lund Pro "Das alte Zander Pro" von Dietmar ... - Er hat es verkauft und ich bin über einen Bekannten darauf aufmerksam geworden.

Mit dem Boot war ich noch nicht auf dem Wasser, nur mit meinem alten ... Evtl. sieht man sich mal ;)?

In Aachen gibt es z.B. den Kupferbach (Diepenbenden) ... Ansonsten nur den ein oder anderen "Forellenpuff" wie z.B. Lustige Forelle...

Mehr haben wir hier nicht.

Warst Du schon mal an der Maas ? Ist unweit von Aachen entfernt.


Hi, sorry für die verspätete Antwort.

Das hört sich doch sehr gut an. Du hast den Gillesbach vergessen und den Hangeweiher ^^ ... Klaro, sag Bescheid. Bin da auch schon gewesen, aber mit dem Angelkajak. Grüße nach Aachen.
Malte
 

Oben