• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fischa33

Bibi Barschberg
Registriert
18. September 2008
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich komme aus Österreich, in der gegend um Linz,
beanglen vorzugsweise die Donau, und versuche seit einem Jahr
diesem Fluss einen Raubfisch zu entreissen. wer Weis vieleicht klappts ja irgentwann mal.
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Hallo fischa33,
ein herzliches Willkommen hier auf BA und aus der Donau sollten doch so einige schöne Räuber zu entreissen sein. Ein Freund hat in dem Fluss gerade einen 112cm-Hecht gefangen und der ist natürlich wieder zu fangen. Villeicht hat er dann ja 113cm und ist der erste ;-) Gute Waller sollen bekanntlich ja auch beheimatet sein.
Auf jeden Fall viel Spass hier und Petri Heil aus Berlin!
jonas
 

Oben