1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hallo aus Österreich

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von fischa33, 22. September 2008.

  1. fischa33

    fischa33 Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Hallo!

    Ich komme aus Österreich, in der gegend um Linz,
    beanglen vorzugsweise die Donau, und versuche seit einem Jahr
    diesem Fluss einen Raubfisch zu entreissen. wer Weis vieleicht klappts ja irgentwann mal.
     
  2. angeljoe2008

    angeljoe2008 Master-Caster

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Themen:
    11
    Beiträge:
    616
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo fischa33,
    ein herzliches Willkommen hier auf BA und aus der Donau sollten doch so einige schöne Räuber zu entreissen sein. Ein Freund hat in dem Fluss gerade einen 112cm-Hecht gefangen und der ist natürlich wieder zu fangen. Villeicht hat er dann ja 113cm und ist der erste ;-) Gute Waller sollen bekanntlich ja auch beheimatet sein.
    Auf jeden Fall viel Spass hier und Petri Heil aus Berlin!
    jonas
     

Diese Seite empfehlen