• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jan Age

Echo-Orakel
Registriert
14. August 2014
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
30
Hallo liebe Forumsgemeinde!

Nachdem ich hier schon seit ein, zwei Monate intensiv mitlese, dachte ich mir es wäre mal an der Zeit mich vorzustellen:
Nachdem mir nach jahrelangem intensiven Karpfenangeln schon der Hintern weh tut, möchte ich mich 2015 wieder intensiver dem Angeln auf Barsch und Hecht widmen! Versuchen möchte ich mein Glück vor allem in der schönen Dona, auch wenn es vermutlich einfachere Gewässer gibt.
Leider sind meine Raubfischskills noch nicht die besten, auch die graue Theorie gehört wieder etwas aufgefrischt. Deshalb würde ich mich freuen wenn ich hier hin und wieder ein paar Fragen posten darf!
Schon mal Danke und tl,
Jan Age
 

wiener_angler

Twitch-Titan
Registriert
8. Juni 2010
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
Hi Jan Age,
immer nett einen Landsmann begrüßen zu dürfen. Noch dazu befischen wir zumindest teilweise dasselbe Gewässer - wobei ich mit der Donau auch noch nicht wirklich "per du" bin.

lg Gerald
 

ubik

Echo-Orakel
Registriert
17. Juni 2013
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
48
Hallo Jan

Hier auch Jan. Wie kennen uns ja eh schon aus anderen foren!
Willkommen in der Welt der Tacklefreaks und Kunstköderfetishisten

greez ubik
 

Jan Age

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
14. August 2014
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
30
@all: Danke für die netten Willkommensgrüße!
@Ubik: Tacklefreaks und Kunsköderfetischisten hab ich mir ja auch erwartet. Aber mit so vielen Tierliebhabern hab ich nicht gerechnet! Wahnsinn wie viele User hier einen Tackleaffen zu Hause haben!;-)
 

Oben