• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

scheibi079

Bibi Barschberg
Registriert
14. März 2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hallo!

Ich bin der Thomas und komme aus der Wachau. Seit einigen Jahren angle ich an der Donau.
Bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen. Ich freu mich schon auf nette Unterhaltungen und Informationen.
 

_Troll_

Angellateinschüler
Registriert
4. März 2012
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo Thomas,

willkommen. Gruß in die Wachau.
 

Philipp.Hlava

Twitch-Titan
Registriert
25. November 2011
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Hey Thomas
willkommen und viel Spaß hier im Barsch alarm hier wirst du ganz bestimmt viele hilfreiche Informationen über das geilste Hobby der Welt erfahren
 

Oben