• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Spinfisher

Bibi Barschberg
Registriert
14. August 2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Österreich
Website
spinfisher.jimdo.com
Hi!
Ich bin der Tobias und komme aus Österreich, nahe der deutschen Grenze! Schon als ganz kleines Kind faszinierte mich die Natur und deren Bewohner sehr. So kam es , dass mich mein Onkel im Alter von 9 Jahren das erste Mal zum Angeln mitnahm. Seit dem hat mich das Angelfieber total gepackt. Zur Zeit angle ich an einem 10ha großen Baggersee auf Barsche, Forellen und Hechte. Mein absoluter Lieblingsfisch ist der Barsch ,und dies ist der Grund warum ich mich hier in diesem speziell dem Barsch gewidmeten Forum angemeldet habe!
Wenn ihr noch Fragen habt, meldet euch einfach! :wink:
lg Spinfisher
http://spinfisher.jimdo.com/
 

Oben