• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

cami_robi

Angellateinschüler
Registriert
1. April 2016
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wollte mich kurz vorstellen, bin 47, angle hauptsächlich am Rhein im Badischen.
Bin hauptsächlich mit der Fliegenrute unterwegs auf Raubfische aber Spinnfischen mit Gummis etc. mag ich auch. Bin in diesem Forum auf gute, kompetente Beiträge gestoßen, nach der Suche von Tipps zu Twitchgerät, deshalb die Anmeldung.
Guss Robert
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Hallo,

Mit deinen Techniken bist du genau richtig hier.
Viel Spaß bei BA.

LG Jörg
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.947
Ort
Lörrach
Wo genau bist Du denn unterwegs? Der Rhein ist lang und Baden groß :) Grüße aus Lörrach!
 

cami_robi

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
1. April 2016
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Zwischen Greffern und Helmlingen..etwa auf der Höhe Bühl
 

Oben