• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fischerpapst

Barsch Simpson
Registriert
28. März 2006
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hornburg
bisschen Spät aber heute
möchte mich vorstellen

mein Name ist Uwe bin 45 Jahre alt verheiratet und habe zwei Kinder (14/18) und angele seit 12 Jahren. Zum Angeln kam ich durch meinen Sohn Marco (18 J ) .
Am Anfang ging ich auf Forellen und Karpfen,danach auf Raubfisch. Seit 3 Jahren hat mich das Jerkfieber gepackt. Ich bin zum Jerken durch das Forum auf den Geschmack gekommen .Heute probiere ich sogar meine Jerkbaits selber zu bauen (noch keiner fertig), berichte beim nächsten Mal wieder ob es klappt

Mit freundlichen Grüßen Fischerpapst
 

Clausen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Moderator im Ruhestand
Registriert
5. Mai 2005
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo Fischerpapst, willkommen bei Barsch-Alarm :)
Kannst uns ja irgendwann mal Deine Jerkbaits in der Eigenbauten-Galerie zeigen.
Also, noch viel Spaß hier!
Gruß Claus
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
moin fischerpapst,

ich finds immer wieder klasse zu hören, dass sich angler durch diese seite inspirieren lassen und so anglerische fortschritte machen. :D hoffe du fängst bald mal was vorzeigbares auf deine eigenbauten. :wink:

ach ja: und es ist nie zu spät hier einzusteigen.
 

Zippel

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
1. April 2008
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dessau-Roßlau
möchte mich auch mal probieren in sachen eigenbau, vieleicht kann ich mir ja bei die das eine oder andere abschauen.

ansonsten petri und viel erfolg.
 

Oben