• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Koyote

Twitch-Titan
Registriert
20. Dezember 2015
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Ort
Königstädten
Website
tight-lines.de
Gude dann stell ich mich mal vor:

Ich heiße Mubasher, bin 32 und im Rhein-Main-Gebiet unterwegs.

Angeln ist eine Leidenschaft die ich seit, ich 8 Jahre alt war habe und viel mit meinem Vater diesbezüglich unterwegs gewesen bin.

Zu meinem Angelschein kam ich, aber erst wegen verschiedenen Sachen sehr spät. Inzwischen teilen meine Kids auch schon das Interesse an diesem Hobby
smile.gif
.

Habe schon viel selber gebaut u.a. Posen, Spinner, Wobbler, Krallenblei fürs Brandungsangeln etc.

Was ich von diesem Forum erhoffe:
Erfahrungsaustausch, evtl. neue Freunde mit denen man Angeln geht und natürlich neues was es sonst so gibt zu
smile.gif
.

Ich hab erst vor kurzem mit Baitcasten Angefangen und versuch mich in diesem Thema mehr einzuarbeiten.
Ansonsten wird auch alles andere probiert, würde mich daher als Allrounder sehen ^^.

Schon mal vielen Dank für eure Erfahrungen und Beiträgen.

Beste Grüße
 

Mike1989

Master-Caster
Registriert
13. April 2015
Beiträge
589
Punkte Reaktionen
15
Ort
Hamburg
Be welcome. Was gibt es schöneres als das HObby mit anderen zu teilen.
Was fischt du denn im BC Bereich?
 

Koyote

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
20. Dezember 2015
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Ort
Königstädten
Website
tight-lines.de
momentan hab ich nur eine Rhein Karte und bin meist bei Wiesbaden - Groß-Gerau - Gernsheim unterwegs.
Je nachdem hol ich mir ab und zu fürs WE oder Samstags eine Tageskarte für z.B. den Nauheimer Hegbachsee
 

Oben