• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

pêcheur67

Belly Burner
Registriert
18. November 2007
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nordbaden
Hallo an Alle!!!
Durch einen Link in einem anderen Forum, in dem ich mich seit geraumer Zeit herumtreibe kam ich auf diese schöne Seite. Ich bin gespannt wie es hier so läuft und erhoffe mir den ein oder anderen konstruktiven Erfahrungsaustauch.
Zu meiner Person: Ich bin 33 Jahre alt, komme aus der Nähe von Karlsruhe und angle mit Unterbrechungen seit 1985. Meine "Zielfische" sind Zander, Hecht und Forelle, und natürlich auch Barsch :wink:
 

Oben