1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hallo an alle User!

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von fishing-bull, 23. November 2007.

  1. fishing-bull

    fishing-bull Barsch Simpson

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rothe Kreuz
    Ich möchte hier die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen. Ich heiße Rainer und bin 51 Jahre alt, bin verheiratet und habe 2 fast erwachsene Töchter. Habe 1975 meine Fischerprüfung gemacht und meine ersten anglerischen Schritte am Möhnesee gemacht. 1975 wurde ich nach Bonn versetzt und fische seit der Zeit im Rhein zwischen Bad Honnef und Neuwied. Richtig Zeit zum Fischen hatte ich erst wieder, als ich den Posten als Gewässerwart im Angelverein aufgegeben und diesen wegen mangelnder Kompetenz des Vorstandes (nicht praktizierende Angler) verlassen hatte. So stelle ich nun seit einigen Jahren recht erfolgreich, den Raubfischen des Rheins nach.

    In diesem Sinne - Petri Heil oder auf neudeutsch "tight lines" :D
     
  2. DozeydragoN

    DozeydragoN Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.428
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkerville
    Wilkommen an Bord!

    "Alte Hasen" sind immer gern gesehen!
    Wünsche Dir einen regen Erfahrungsaustausch bei BA!

    DD
     

Diese Seite empfehlen