• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MoganZH

Echo-Orakel
Registriert
1. März 2015
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
20
Ort
Schweiz ZH
Hallo allerseits, Ich bin der Mo aus der Schweiz, 23 jahre & begeisterter angler, wobei ich nicht nur das angeln an sich sehr schätze sondern auch die wundervolle umgebung um mich herum!
Ich habe letztes Jahr wieder damit begonnen, nachdem ich dieses wundervolle Hobby vor einigen Jahren aufgrund anderer interessen aufgegeben habe.

Da ich viele jahre geangelt habe (alles vom geliebten Grossvater gelernt;-)) und zwar vor allem mit naturköder auf Barsch/Forellen in heimischen Bächen/Flüssen/Seen(war auch schon am Meer angeln, leider aber ohne erfolg, es waren aber schöne stunden! - vor allem in Irland/Italien) konnte ich mich sehr für die Baitcasterei begeistern da dies einfach komplett was anderes ist und mir zusätzlich noch ein wenig mehr action bringt.

Ich unterhalte mich SEHR gern über Tackle, taktiken, wurftechniken undundund, da bin ich hier wohl richtig oder?! :mrgreen:
Deshalb habe ich mich entschlossen, mich euch anzuschliessen und hoffe auf eine gute zeit hier mit euch!

So, das wars erstmal von mir!

tight lines! BCaddicted
 

PerchNPike

Echo-Orakel
Registriert
9. Februar 2015
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Ort
S-H
Moin Mo,
ein "Herzliches Willkommen"!
Ich denke du wirst hier sehr viel über deine Interessen hören und dich mit anderen begeisterten/süchtigen Menschen austauschen können ;)
Die "Baitcasterei" ist für viele hier sehr interessant( auch für mich :mrgreen: ), geht nur leider gaaaaanz böse ins Geld :D

Hoffe, dass du dich hier wohl fühlst und noch viel Spaß ;)
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Hallo Mo,

eine schöne und ausführliche Vorstellung.
Ich wünsche dir viel Spaß hier bei BA.

Grüße Jörg
 

Oben