• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kawatoni

Keschergehilfe
Registriert
2. November 2011
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich wollte mich mal kurz in die Runde werfen :wink:
Mein Sohn (7) und ich (38) haben vor ca. drei Jahren das Angeln als Hobby für uns entdeckt.
Da ich keinen Fischereischein besitze, noch nicht, gehen wir ins grenznahe Holland angeln, gerne auch an die Maas.
Der größte Fangerfolg meines Sohnes war eine 52cm Brasse und ein ca. 40cm Karpfen. Seit kurzem haben wir viel Freude beim Spinnfischen gefunden und ich konnte letzte Woche meinen ersten Hecht von genau 70cm landen.

Euer Forum finde ich SUPER! Macht weiter so.

Grüße

kawatoni
 

Oben