• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ObiWan75

Gummipapst
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
Da bis dato Freddy der einzige Vertreter in dieser Kategorie ist, und abgestimmt werden soll, wer die Ehre hat seinen Platz dort zu finden, schlage ich Holle´s Endbarsch vor.

http://barsch-alarm.de/coppermine/displayimage/album=6/pos=218.html

Hab lange die Galerie durchgesehen, aber keinen weiteren 52´er finden können.

Ob eine Verewigung stattfindet müssen nun wir entscheiden - Meinungen??
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Als zukünftiger Patriarch der unabhängigen Republik Luposien stehe ich basisdemokratischen Strukturen ja ohnehin eher skeptich gegenüber. Und auch in diesem speziellen Fall sehe ich nur Nachteile, jedenfalls wenn man das Chaos an sich ganz grundsätzlich als Nachteil bewertet.

Da nicht nur ich das so sehe, sondern auch der Spielplatzbetreiber, wird hier aus meiner Meinung sehr zufällig aber dennoch begrüßenswerter Weise eine gemeingültige Regel, die so auch in dem dazugehörigen Artikel auf der Startseite nachzulesen ist. Ist das nicht schön? :wink:

Dass Euch nicht längst eine Welle HoF-Bilder überrollt hat, liegt daran, dass... ähh.... dass... nun ja, eben weil... ist ja auch egal, das wird jedenfalls noch kommen.

Grüße,

Wolf
 
D

denyo

Gast
@ObiWahn75:
Hättest du noch ein wenig in der Galerei gestöbert, wärst du noch auf einen 55er Barsch von Danschmann gestoßen. (Leider ein wenig überbelichtet)

Die Mods brauchen halt noch ein Weilchen, sie müssen sich hier ja auch den ganzen Tag mit Pöbel und Gesocks rumschlagen.
 

Oben