• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

m.capelle

Bibi Barschberg
Registriert
7. Januar 2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hallöli,

nachdem ich bis jetzt überwiegend mit dahingeschiedenem Köfi auf Pose oder Grund den Räubern nachgestellt habe, mir letztes Jahr ein altes Metzler Schlauchboot mit E-Motor zugelegt habe, will ich jetzt mal mein Glück auf den Maasplasen vertikal versuchen. Möge das Echolot mit mir sein.
Warum angel ich in den Niederlanden, obohl keine 300m vor meiner Haustür die Erft langdümpelt?? Weil die in Parcellen aufgeteilt ist, die alle verpachtet sind. Einzige Möglichkeit wäre über einen Angelverein ans Wasser zu kommen. Da scheue ich ein wenig vor zurück. Bin vielleicht nicht deutsch genug, um dem Vereinswesen zu viel abzugewinnen. Betreibe meine anderen Hobbys in Interessengemeinschaften. Jetzt bliebe noch die Auswahl zwischen Rhein und Maas..... ich habe mich für die Maas entschieden.

Ansonsten angel ich gerne in Schottland oder bei den Helvetikern.

Gruss aus Grevenbroich an der Erft im Rheinkreis Neuss, 35km von der Maas entfernt.
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.296
Punkte Reaktionen
1.829
Servus und willkommen, Vorstellung gefällt mir.
 

thosawi

Echo-Orakel
Registriert
13. April 2003
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
87
Ort
Berlin Ort: Großenbrode
Auch ein herzliches Wilkommen von mir. Dann mal Petri für die ersten Vertikal-Versuche und immer eine handbreit wasser unterm Kiel :)
 

Oben