• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Caprifischer92

Bibi Barschberg
Registriert
15. Mai 2009
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Website
nils-tr.de.tl
Das ihr mich auch gleich kennenlernt, heiß Nils.R (16) und komm aus Kehl 5km von Straßbourg.
Nettes Angelrevier bei uns und damit die Fische aus dem Südwesten auch mal hier beschaut werden können, musst ich mich gleich mal hier anmelden.

mfg nils
 

barschmaxe

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schlieben
Hi,Nils herzlich willkommen bei BA
und weiter hin große Fische. :mrgreen:
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
Einen schönen Gruß nach Kehl von Dortmund und willkommen bei BA !!!
 

NedFlanders

Echo-Orakel
Registriert
14. Oktober 2007
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Ort
Offenburg
HEy Nils,

willkommen auf ba! wo angelst du denn? ich bin aus offenburg und mitglied im asv.
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Hallo Nils,

herzlich willkommen auf BA.de (-:
Schön das du zu uns gefunden hast! Viel Spaß, dicke Fische sowie tight lines wünsch ich dir für die Zukunft.
Und das du mir ja nicht das hochladen der Bilder vergisst von den dicken Fischen.

Gruß
 

Sohli

Nachläufer
Registriert
13. August 2006
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
3
Hi, herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum!

Gruß Sohli
 

Barsch-Raphi

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
213
Punkte Reaktionen
2
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum! :D
lg Raphi
 

Oben