• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sandmann

Belly Burner
Registriert
14. Januar 2008
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ort
Erftstadt
Ich heiße Ingo, bin 36 Jahre alt und wohne mit meiner Frau, einer kleinen Tochter und meinem Schäferhund in Erftstadt-Erp. Das liegt ca. 30 km von Köln in Richtung Eifel!
Mit Spinn -und Fliegenangeln hatte ich bisher nix am Hut, dafür kenn ich mich beim Feedern und Karpfenangeln ganz gut aus! Ich angle bereits seit über 20 Jahren und hab schon so einiges gesehen. Meine Zielfische Barbe und Brassen, sowie Rotaugen und Nasen, fange ich meist am Rhein in der Region Köln-Bonn. Desweiteren wären da natürlich noch die Karpfen!!! Für die Räuberpirsch ahbe ich mir mal eine Jahreskarte für den Mülheimer Hafen zugelegt!

Seit neuestem habe ich mir in den Kopf gesetzt mit der Spinnfischerei anzufangen! Ich denke das die typischen Rheinräuber da in mein Beuteschema passen. Besonders der Barsch hat es mir da angetan, gerade dafür wird bestimmt der ein oder andere Tipp bei euch zu finden sein!

Ich bin noch in einem anderen Forum als Admin tätig, gehe aber hin und wieder "fremd"!
Mehr fällt mir im Moment nicht ein..... bis dahin

Gruss Ingo
 

moselpiker

Belly Burner
Registriert
25. Oktober 2005
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
Trier
welcome6ld.gif
 

Lunatic

Master-Caster
Registriert
9. September 2007
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abenden