• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dropshoter

Twitch-Titan
Registriert
20. März 2008
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
1
Ort
Gescher
Hi leute ,
hab nochmal ne letzte frage an euch !! und zwar hab ich gerade das komplette texas-rig bei camo-tackle bestellt (fluorocarbon vorfach,blei,perle,haken,hellgie) und jetzt meine frage an euch ich hab ausversehen die haken größe 1 gelassen und ich weiß nicht ob die wohl reicht
was meint ihr ?? kann ich mit der hakengröße 1 einen 7,5 cm großen hellgie immer noch gut fischen ?? danke für eure antworten !!!^^
 

Dropshoter

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
20. März 2008
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
1
Ort
Gescher
ach ja und dann wollt ich auch noch fragen ob ihr wisst wie lange es dauert bis die köder und so ankommen ?? habe bei camo-tackle bestellt (online) ?
danke für die antworten !
 

twisterpaule

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. September 2007
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
0
Ort
Götz.
Dropshoter schrieb:
ach ja und dann wollt ich auch noch fragen ob ihr wisst wie lange es dauert bis die köder und so ankommen ?? habe bei camo-tackle bestellt (online) ?
danke für die antworten !
Bei mir hat die letzte bestellung 3tage gedauert. :wink:
 

Oben