Haken für OSP Dolive Shrimp in 3"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Silberdistel

Forellen-Zoologe
Registriert
2. Januar 2022
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
4
Alter
53
Ort
Bodman-Ludwigshafen
Hallo zusammen,

Ich habe letztes Jahr den OSP Dolive Shrimp in 3" an verschiedenen Haken am Carolina Rig probiert. Mein Problem war dass der Köder auf keinem Haken richtig gehalten hat. Welchen Haken könnt ihr mir denn empfehlen.
 

BAndre

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Dezember 2019
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
1.296
Alter
39
Ort
Berlin
Welche Haken hast du denn bisher benutzt? Und beschreib doch mal bitte in welchen Situationen das passiert... Grundsätzlich hat der Shrimp halt ne sehr weiche Mischung zu einem gewissen Grad muss man damit leben. Ansonsten kann noch ne kleine Screw helfen.
 

BAndre

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Dezember 2019
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
1.296
Alter
39
Ort
Berlin
Hab grad mal den Decoy angehalten, der passt schon... musst dir halt eine Lösung zum fixieren am Knick aussuchen... hast ja jetzt ein paar Vorschläge.
 

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.101
Punkte Reaktionen
1.964
Ort
LOS
Ich nehme da immer eine kleine schwarze Gummiperle. Das mache ich auch bei den Keitech Gummis, z. B. beim FSI.
Unser Johannes nimmt immer einen kleines Stück alten Fahrradschlauch, so beschreibt er es jedenfalls in seinen Videos.
 

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.101
Punkte Reaktionen
1.964
Ort
LOS
So?
Ist übrigens ein Decoy Finesse #3.
 

Anhänge

DoliveShrimp_DecoyFinesse#3.jpg
Zuletzt bearbeitet:

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.250
Punkte Reaktionen
4.975
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
Würde mich mir gerne bestellen die Owner nur wo?
Sind sehr schwer in D zu bekommen, die genaue Bezeichnung ist
Owner Cultiva TL01.

Fish Candy hatte die mal,ob die wieder rein kommen? Dort mal anfragen.

Hier noch lieferbar:


Im Zweifelsfall in Japan bestellen, die kosten dort umgerechnet max 2,-- per Pack zzgl Fracht,Zoll bla bla
 

Oben