Hafen Düsseldorf (rechtsrheinisch) - Spinnfischen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Patty

Barsch Simpson
Registriert
1. August 2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wuppertal
Kein Problem!

War heute mit Papa in Düsseldorf. Es gab einen Barsch von 25cm, mein ertser Fisch!!! :D :D
Ich bin immer stolz wie sonstwas :D
 

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.412
Punkte Reaktionen
4.602
Alter
46
berkleyfan schrieb:
Welchen Hafenteil befischst du denn genau, den Industriehafen oder im Medienhafen?

Bin in letzter Zeit öfters im Medienhafen unterwegs und mussten bis jetzt nie schneidern.
Letzten Sonntag konnten wir Barsche bis 30 cm und Zander bis Mitte 60 verhaften.

Falls du noch fragen hast oder evtl mal Lust hast ob wir es evtl. zusammen versuchen sollen kannste ja antworten.

Tl lennart

Was heisst denn bei dir Medienhafen ?
 

Oben